Welt

Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau zeigt sich im heißen Kleid – und die Gerüchteküche brodelt

0

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt sich auf Instagram in einem heißen Kleid. Ein gar nicht so kleines Detail sorgt für wilde Spekulationen.

Berlin – Die Fans von Rapper Bushido vergöttern seine Frau Anna-Maria Ferchichi regelrecht. Und das nicht erst, seit dem sie sich mutig gegen den berüchtigten Chef des Abu-Chaker- Clans stellte, um Ihre Familie zu schützen (nordbuzz.de* berichtete).

Regelmäßig äußern sich insbesondere männliche User auf Instagram schwärmerisch zu den Bildern, die die 37-Jährige mit der Öffentlichkeit teilt. Doch ihr neustes Foto sorgt für viel Wirbel  unter den Fans – aus einem bestimmten Grund.

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido bringt bei Instagram Gerüchteküche zum Brodeln

Das Bild, das die Gerüchteküche brodeln lässt, zeigt Buschidos Frau im Urlaub. Anna-Maria Ferchichi steht in einem langen, hautengen Kleid am Wasser. Im Hintergrund: Ein traumhaft gefärbter Abendhimmel. Anna-Maria selbst kommentiert das Foto mit: "Mein Kleid hat die gleichen Farben wie der Sonnenuntergang." Doch der Blick der Instagram-User bleibt an etwas ganz anderem hängen.

Bushidos Frau im heißen Kleid: Anna-Maria Ferchichi sorgt für Spekulationen

Tatsächlich scheint ein Körperteil an Anna-Maria etwas an Umfang gewonnen zu haben: Und zwar ihr üppiger Hintern, den sie dem Betrachter entgegen streckt. Dieser hat auf dem Urlaubsbild ähnliche Ausmaße, wie die prallen Kehrseiten der Kardashians. Dementsprechend Fallen die Kommentare ihrer Instagram-Follower aus. 

Anna-Maria Ferchichi: Fan spricht aus, was wohl viele beim Anblick des Urlaubs-Fotos denken

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein Kleid hat die gleichen Farben wie der Sonnenuntergang #sundawn #holiday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) am Dez 23, 2018 um 3:39 PST

Während viele Fans auffallend häufig die Kurven der 38-Jährigen loben, fragt ein User ganz unverblümt, was wohl viele denken: Hast du deinen Po machen lassen? Oder ist das Natur? Ist selten, dass so schlanke Frauen solche Kurven haben…". Eine Antwort bleibt Anna-Maria bislang schuldig.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Weitere Star-News:

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus – Auf Instagram wird über ein Foto aus ihrer Vergangenheit gelästert.

Bei "Dancing on Ice" möchte Curvy-Model Sarina Nowak Frauen ermutigen, zu ihren Kurven zu stehen und zeigen, dass sie auch auf dem Eis eine gute Figur macht.

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben. Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

Irrer parkt Krankenwagen um – danach rastet er erst richtig aus

Previous article

SpaceX will ein Zehntel seiner Belegschaft entlassen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt