Welt

Im Flugzeug: Mann vergeht sich an Sitznachbarin – während Ehefrau daneben sitzt

0

Eine unfassbare Tat hat sich hoch in der Luft in einem Flugzeug ereignet. Ein Mann verging sich an seiner schlafenden Sitznachbarin, während seine Frau neben ihm saß.

Detroit – Ein Mann ist in den USA wegen eines sexuellen Angriffs auf eine Frau an Bord eines Flugzeugs zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Prabhu Ramamoorthy sei am Donnerstag in einem Gericht im US-Bundesstaat Michigan verurteilt worden, erklärte das US-Justizministerium. Der 35-Jährige werde nach Verbüßen seiner Strafe in sein Heimatland Indien abgeschoben, hieß es weiter.

Mann vergeht sich in Flugzeug an Frau: Lob an mutiges Opfer

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft saß Ramamoorthy im Januar auf dem mittleren Sitz eines Nachtfluges von Las Vegas nach Detroit, als er eine schlafende Frau neben sich mit dem Finger penetrierte – während seine Ehefrau im anderen Sitz neben ihm saß. Das Opfer wurde von dem Übergriff wach und rief das Bordpersonal zu Hilfe. Der Mann wurde nach der Landung festgenommen.

Staatsanwalt Matthew Schneider lobte das Opfer für "ihren Mut, die Stimme zu erheben". "Wir werden kein Benehmen tolerieren, welches Opfer in ungeschützten Situationen ausnutzt", sagte er.

AFP

In den USA ereignete sich ein weiteres schreckliches Delikt: Studentin hat Verkehr mit Mann und glaubt, es sei ihr Freund – dann folgt der Schock

Nach brutalen Attacken in Nürnberg: Polizei warnt Bevölkerung – Täter weiter flüchtig

Previous article

“Heißeste Ärztin Deutschlands” aus München zeigt sich im Knalleng-Oberteil

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt