Welt

Mann im Opel auf Autobahn unterwegs – plötzlich passiert etwas Unglaubliches

0

Schockmoment mitten auf der Autobahn für den Fahrer eines Opel Zafira. Der Mann dürfte mit seiner Werkstatt ein Hühnchen zu rupfen haben.

Fulda - Ein Mann ist in seinem Opel auf der A66 unterwegs – plötzlich passiert etwas Unglaubliches! extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Fulda: Mann fährt mit Opel auf A66 – plötzlich passiert es

Was war passiert? Ein Mann fuhr mit seinem Opel Zafira auf der A66 in der Nähe von Fulda. Plötzlich löste sich der linke Vorderreifen und rollte weg. Der 54-Jährige reagierte geistesgegenwärtig und konnte seinen Opel sicher auf den Seitenstreifen bugsieren. Anschließend rief er die Polizei. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie das Fahrzeug mit den drei Rädern sahen.

Nach Opel-Unfall auf A66 bei Fulda: Mann hat mir Werkstatt Hühnchen zu rupfen

Die Polizei Fulda ermittelt nun, wie es zu dem Opel-Unfall auf der A66 kommen konnte. Vermutung: Offenbar hatte die Werkstatt geschlampt, bei der der Mann aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg erst kurz zuvor seine Winterreifen hatte draufziehen lassen. 

Bei dem betroffenen Rad waren die Schrauben anscheinend nicht fachgerecht angezogen worden. Der Schaden an dem Opel Zafira beträgt etwa 3000 Euro. Der 54-Jährige dürfte mit seiner Werkstatt noch ein Hühnchen zu rupfen haben…

Über diese Meldung staunen unsere Leser momentan besonders: Polizei will Mercedes C-Klasse stoppen – doch Mann am Steuer hat andere Pläne, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Maserati-Fahrer (18) knallt in BMW, der in Haltestelle schleudert – er sorgt sich nur um den Wagen

Previous article

Die Söldner und Geier der Digitalisierung

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt