Welt

Polizei-Hundertschaft verfolgt Einbrecher: Der entkommt, weil er an einen bestimmten Ort flieht

0

„Rosenheim Cops“: Vermisster ZDF-Schauspieler tot aufgefunden

„Rosenheim Cops“: Vermisster ZDF-Schauspieler tot aufgefunden

Spektakulärer Einsatz

Polizei-Hundertschaft verfolgt Einbrecher: Der entkommt, weil er an einen bestimmten Ort flieht

Ein Autoeinbruch hat mitten in der Düsseldorfer Innenstadt zu einem spektakulären Polizei-Einsatz geführt. Sogar von einem Warnschuss ist die Rede.

Düsseldorf – Die zwei mutmaßlichen Täter seien am Mittwoch bei einem Autoeinbruch beobachtet worden und dann vor der Polizei geflüchtet, so ein Sprecher der Polizei Düsseldorf. Einer der beiden sei festgenommen worden, der andere in einen Supermarkt gelaufen.

Eine Hundertschaft, die zufällig in der Nähe gewesen sei, habe den Markt durchsucht, so die Polizei. Darunter waren auch schwer bewaffnete Polizisten mit Helmen und Schutzwesten. Der Täter entkam dennoch. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde durch einen Polizisten ein Warnschuss abgefeuert. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht.

Lesen Sie auch: 

„Hier kommt niemand lebend raus“: Mann entführt Schulbus und setzt ihn in Brand

„Wetten dass…?“ kommt zurück – mit Thomas Gottschalk

61-Jährige öffnet nach Klingeln die Tür – davor wartete ihr Vergewaltiger

dpa

Schütze von Utrecht: Vergewaltigungsopfer packt aus und spricht von Warnungen an Polizei

Previous article

Rebeccas Mutter unter Tränen: „Ich traue mich nicht raus“ – Familie als Mörder bezeichnet

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt