Welt

Blutbad! Aggressiver Dobermann büxt aus und dreht durch

0

Ein Dobermann war in Kassel unangeleint unterwegs und suchte sich zwei Opfer. Die Reaktion des Besitzers macht sprachlos.

Kassel – Ein Dobermann ist seinem Besitzer ausgebüxt und hat einen Hund und dessen Besitzer angegriffen. Wie der Halter auf die Attacke seines Tieres reagierte, sorgt für Fassungslosigkeit. Über den Vorfall aus Kassel berichtet extratipp.com*.

Dobermann geht in Kassel auf Blut-Tour

Montagnachmittag, kurz vor 17 Uhr in Kassel: Ein 56-Jähriger spazierte mit seinem Hund am Luisenplatz im Stadtteil Vorderer Westen, als ein Dobermann seinem Besitzer ausbüxte. Das offenbar aggressive Tier rannte auf den Hund des 56-Jährigen zu und griff diesen völlig unvermittelt an, wie die Polizei in Kassel am Mittwoch mitteilt. Ein Zeuge des brutalen Vorfalls berichtete später, dass es nicht nach einem Spiel unter Hunden aussah, sondern es sich eher um eine Attacke handelte. Als der 56-Jährige seinen Hund verteidigen wollte, fiel auch er dem Dobermann zum Opfer. Der Hund biss ihm in die Hand und ins Bein, hinterließ ein Blutbad, bevor er zu seinem Besitzer zurückrannte. 

Nach Dobermann-Attacke in Kassel: Polizei sucht Zeugen

Der 56-Jährige sprach diesen sogar darauf an und bekam als Antwort, er solle die Klappe halten. Der Unbekannte ging mit seinem Dobermann anschließend in Richtung Friedrich-Ebert-Straße davon. Nachdem das Opfer die Polizei verständigt hatte, begab er sich in ein Kasseler Krankenhaus. Die Wunden wurden dort versorgt. Vorsorglich wurde der Mann laut Polizei Kassel auch geimpft. Der Besitzer des blutrünstigen Hundes wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30-35 Jahre alt
  • etwa 1,80 Meter groß
  • sportliche, schlanke Figur
  • blonde, kurze Haare

Zum Zeitpunkt des Angriffs sei er eher sportlich gekleidet gewesen. Der Dobermann wird als „üblich schwarz mit Teilen in braun“ beschrieben. Die Kasseler Beamten bitten um Hinweise. Zeugen können sich unter der (0561) 9100 melden.

Lust auf mehr? Spannende News gibt es auf extratipp.com*:

  • Mann will in DB-Zug einsteigen – dann blickt er Tod direkt ins Gesicht
  • Darmstadt: 14-Jährige will fliehen – doch dem Horror entkommt sie nicht
  • Horror! Mann bückt sich – plötzlich fehlt ihm ein Stück seiner Nase
  • Mann trinkt Energy-Drink – üble Dauererektion! Ärzte finden krassen Grund im Getränk

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Mann trinkt Energy-Drink – üble Dauererektion! Ärzte finden krassen Grund im Getränk

Previous article

Horror-Hund kleines Kind – plötzlich fehlt Zweijährigem Stück Fleisch im Gesicht

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt