Welt

Horror-Hund attackiert Kind – dann beißt er 2-Jährigem Stück Fleisch aus Gesicht

0

Brutale Hunde-Attacke in Hameln bei Hannover: Ein aggressiver Hund hat beim Horror-Angriff einem zweijährigen Kind ein Stück Fleisch aus dem Gesicht gebissen.

  • In Affende bei Hameln bei Hannover kam es zu einer Attacke eine Hundes auf ein zweijähriges Kind
  • Der aggressive Hund biss dem kleinen Jungen ein Stück Fleisch aus dem Gesicht
  • Scheinbar war das streunende Tier herrenlos unterwegs

Hameln/Affende – Wie nordbuzz.de* berichtet kam es am Mittwoch, 27. März, gegen 8 Uhr in Afferde bei Hameln nahe Hannover zu einer grauenhaften Attacke eines Hundes auf ein Kleinkind. Der zwei Jahre alte Junge spielte alleine im Vorgarten eines Einfamilienhauses am Grasweg, als das Unvorstellbare geschah.

Attacke bei Hameln nahe Hannover: Hund beißt zweijährigem Jungen Fleisch aus Gesicht

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich die 27 Jahre alte Mutter des Kindes sowie die Großeltern bei geöffneter Haustür innerhalb des Einfamilienhauses in Hameln bei Hannover, allerdings in der Nähe des Jungen auf. Unglücklicherweise stand laut Polizei die Gartenpforte des komplett eingezäunten Grundstücks offen. Als sie die lauten Schreie des Zweijährigen vernahmen, war es bereits zu spät.

Zu einer tödlichen Hunde-Attacke kam es bei Bremen, als das Tier seine Besitzerin tot biss, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hannover: Hund beißt Kind bei Hameln ins Gesicht – Zweijähriger schwer verletzt

Beim Hinauslaufen konnte der 58-jährige Großvater noch einen Hund durch die Pforte davonrennen sehen, während sein Enkel schwer verletzt am Boden lag. Der sofort alarmierte Notarzt forderte umgehend einen Rettungshubschrauber in Hameln an. Letztendlich wurde der Zweijährige, dem der Hund ein Stück Fleisch aus der Wange gebissen hatte, allerdings per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Einen weiteren Schock gab es, als eine 31-jährige Frau bei Bremen von ihrem eigenen Ehemann getötet, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News aus Hannover: Zwei Mitarbeiter einer Penny-Filiale in Hannover erlebten bei einem Überfall einen Schock-Moment, wie nordbuzz.de* berichtet.

Angriff auf Kleinkind bei Hannover: Wer kennt den Hund aus Affende bei Hameln?

Der Hund, der scheinbar herrenlos unterwegs in Afferde bei Hameln war, wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 40 cm hoch
  • hellbraun
  • circa 5 cm langes, glattes Fell

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass in der unmittelbaren Nachbarschaft ein entsprechender Hund nirgendwo bekannt sei. Ob das Tier wirklich herrenlos in Affende nahe Hannover unterwegs war, konnte bislang nicht geklärt werden.

Turnier-Drama in Niedersachsen: Pferd stürzt bei Siegerehrung in Osnabrück auf Mädchen (7) – tot

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

Rebecca Reusch: Bisher unbekanntes Indiz belastet Schwager zusätzlich

Previous article

Drittklässler sammeln Müll – plötzlich machen sie schrecklichen Fund

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt