Welt

Lkw rast in Stauende: Sechs Verletzte – Mann schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

0

Nach einem mysteriösen Unfall auf der Autobahn steht die Polizei vor einem Rätsel. Nur so viel ist bislang klar: Am Fahrbahnrand lag ein Toter Mann – und neben ihm sein Gepäck.

Update vom 25. Februar 2019, 14.41 Uhr: Wichtiger Hinweis! Wie die Agentur "NonstopNews" jetzt mitgeteilt hat, ist das Opfer des ersten Unfalls entgegen erster Hinweise nicht vor Ort gestorben. Vor Ort sei von der Polizei demnach lediglich der Hinweis auf Hirntod kommuniziert worden. Durch ein Kommunikationsproblem wurde der Hinweis fehlinterpretiert. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Ursprüngliche Meldung vom 25. Februar 2019, 9.19 Uhr: Osnabrück – Ein mysteriöser Unfall hat sich nach Angaben der Agentur NonstopNews am späten Sonntag, 24. Februar, auf der Autobahn A30 bei Osnabrück abgespielt. Bisher ist der Hergang noch völlig unklar, wie nordbuzz.de* berichtet. Fest steht nur: Zwischen Hellern und Sutthausen lag der Beifahrer eines Kleintransporters verletzt auf der Autobahn. Ein offenbar illegales Autorennen lieferten sich derweil ein Mercedes C250 und ein 5er BMW in der Innenstadt von Bremen, wie nordbuzz.de ebenfalls berichtet.

Osnabrück: Verletzter Mann liegt an A30 – Polizei in Niedersachsen ermittelt

Ob der Mann aus dem fahrenden Fahrzeug fiel, sprang oder gar gestoßen wurde, muss die Polizei nun klären. Autofahrer hatten den Mann mit samt seines Gepäcks am Fahrbahnrand entdeckt. Einige hundert Meter weiter stand der Transporter mit seinem Fahrer. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein, um den mysteriösen Unfall auf der A30 bei Osnabrück zu klären.

News aus Hannover: Sieben Polizisten wurden verletzt, als Polizeiautos ineinander krachten. Die Beamten waren auf dem Weg zu einer Prügelei bei Hannover 96.

Autobahn bei Osnabrück: Sechs Verletzte auf A30 nach weiterem Unfall

Der Unfall auf der A30 bei Osnabrück hatte zusätzlich weitere Folgen: Hinter der Unfallstelle bildete sich ein etwa drei Kilometer langer Stau. An dessen Ende ereignete sich zwischen den Abfahrten Hasbergen und Hellern ein weiterer schwerer Unfall.

News aus Cloppenburg: Bei einem Unfall in Ramsloh wurde an einem Bahnübergang eine ein Gülle-Traktor vom Zug mitgenommen. Der Fahrer saß noch im Fahrzeug und wurde schwer verletzt.

Unfall auf A30 bei Osnabrück: Kleinbus crasht unter Lastwagen

Der Fahrer von einem polnischen Kleinbus, der mit Montagearbeitern besetzt war, übersah offenbar das Stauende und krachte fast ungebremst in das Heck eines stehenden Lastwagens. Der Transporter bohrte sich bei dem Unfall auf der A30 regelrecht unter den Auflieger, sodass der Fahrer eingeklemmt wurde.

Weitere fünf der insgesamt acht Insassen wurden verletzt, einer davon schwer. Der Fahrer musste aufwendig durch die Feuerwehr in einer langwierigen Rettungsaktion befreit werden.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

Polizei stoppt Auto von Paar – plötzlich spielen sich diese schrecklichen Szenen ab

Previous article

Minion soll miese Tat begangen haben – Touristin aus England mit schweren Vorwürfen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt