Sport

Mintzlaff: Keine Stallorder bei Salzburg-Spiel

0

Jetzt teilen:

Leipzig (dpa) – Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig, Oliver Mintzlaff, hat sich gegen den Verdacht gewehrt, dass es beim Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Red Bull Salzburg eine Stallorder geben könnte.
«Stallorder? Von wem soll die kommen?», fragte der 43-Jährige im Interview des Sportbuzzer. «Nonsens! Dietrich Mateschitz mischt sich nullkommanull ins operative Geschäft ein und auch ich habe keinen Einfluss auf Salzburg. Salzburg und Leipzig haben eine gemeinsame Vergangenheit, aber weder eine gemeinsame Gegenwart noch Zukunft.» Tabellenführer Salzburg braucht noch einen Punkte, um sicher weiterzukommen. Den Leipzigern als Gruppenzweiten sitzen die punktgleichen Schotten von Celtic Glasgow im Nacken. Das Hinspiel hatten die Österreicher mit 3:2 gewonnen.

Frust bei Hoffenheim nach 2:3 gegen Donezk: «Fucking-Spiel»

Previous article

Mädchen (15) offenbar von zwei jungen Männern auf Toilette missbraucht – ein Täter flüchtig

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport