Welt

Veganerin zerstört wegen Käse XBox ihres Freundes

0

Mit einer krassen Aktion hat eine Frau ihrem Freund einen heftigen Denkzettel verpasst. Sie schrottet seine XBox. Damit ging es „nur“ um einen Käse.      

Tierische Produkte sind bei einer veganen Lebensweise tabu. Welche wichtige Rolle dieser Verzicht für eine Veganerin spielt, hat ein Mann scheinbar völlig unterschätzt. 

Weil ein Freund seiner Freundin scheinbar schon wieder Käse aus Kuhmilch einkaufte, musste seine XBox herhalten. Für diesen Fehlkauf wurde einfach die Spiel-Konsole kurz und klein gemacht.    

Auf Reddit ist in den Threads von „Insane People Facebook“ ein Post zu sehen, der wohl dieses Drama dokumentiert. 4000 Leute haben das Foto kommentiert. Das Thema polarisiert. Schon ein Vegan-Tattoo hat in der Vergangenheit das Netz zum Beben gebracht, wie tz.de* berichtet.

Wo sich dieser aggressive Käse-Konflikt tatsächlich zugetragen hat, bleibt unklar. Wahrscheinlich in den USA. Unbekannt ist auch, ob das Pärchen diesen Wutausbruch als Paar überstanden hat. In den Zeilen zum Post lässt sich nur vermuten, dass die beiden scheinbar wohl schön öfter beim Thema Käse aneinander geraten sind. 

Im Kommentar zum Post schreibt die Veggie-Freundin: „Das passiert, wenn man mich testen will. Vielleicht vergisst du jetzt beim nächsten Mal nicht, mir veganene Käse zu kaufen. Ich habe es die IMMER und IMMER wieder gesagt, dass ich keinen echten Käse will! Ich bin VEGANERIN! Jetzt wirst du das respektieren!“

Einige Reddit-User können die Aktion kaum verstehen. „Hoffe, du bist nun ein veganer Single“ ist unter dem Foto zu lesen. Einer fordert sogar eine Strafe und schreibt „ab in den Vegan-Knast“. Und schon entspannt sich eine mehr oder weniger ernsthafte Diskussion über die Frage, ob es überhaupt vegetarische Gerichte im Gefängnis gibt und geben soll. 

ml

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Löw-Plan klappt: Next Generation bringt «PS auf die Straße»

Previous article

Passagiere geschockt – Londonflug von nach Düsseldorf landet plötzlich in Schottland – „Verwechslung“ 

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt