Sport

Weinzierl bleibt Trainer beim VfB Stuttgart

0

Jetzt teilen:

Stuttgart (dpa) – Der stark unter Druck geratene Markus Weinzierl bleibt Trainer beim VfB Stuttgart. «Er wird heute das Training leiten, er wird auch in dieser Woche das Training leiten, und er wird gegen Leipzig auf der Bank sitzen», sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke in Stuttgart.

Tags zuvor hatten die Schwaben 0:3 bei Fortuna Düsseldorf verloren. «Das war ein Rückschlag für uns alle», sagte Reschke. Als Tabellen-16. hat der VfB drei Punkte Rückstand auf den FC Augsburg, der den rettenden Rang 15 belegt. Aufgrund der sportlichen Krise und nur drei Siegen in 14 Partien unter Weinzierl wurde bereits über einen Nachfolger spekuliert.

Langer knackt Preisgeld-Rekord: Über 27 Millionen Dollar

Previous article

Krise in Nürnberg – Aufsichtsrat im «Diskussionsprozess»

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Sport