Welt

Unfassbare Szenen: Videos zeigen, wie eine Studentenparty plötzlich zum Albtraum wurde

0

Ausgelassen feiern, fröhlich sein, die Zeit genießen – das taten die Studenten an der Clemson University, bis das Unglaubliche passierte und der Boden einstürzte.

Washington – Eine Studentenparty in den USA hat ein jähes Ende im Keller des Tanzlokals genommen – mit über 30 Verletzten. Als die jungen Menschen fröhlich tanzten und sprangen, brach der Boden unter ihren Füßen weg, berichtete der Sender CBS am Sonntag über die Ereignisse an der Clemson Universität im US-Staat South Carolina. 

Wie viele Studenten zu der Party gekommen waren, konnte vorerst nicht ermittelt werden. Die meisten der Opfer erlitten Knochenbrüche.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / Franziska Kra / Franziska Kraufmann

Zwei unschuldige Kinder auf Aldi-Parkplatz müssen Perverses mitansehen

Previous article

Polizisten wollen mit Streifenwagen durch Rettungsgasse fahren – dann kommt es zum Unglück

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt